Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hauptversammlung März 2022

18. März - 20. März

Im März 2022 findet hoffentlich wieder eine “live” Hauptversammlung statt.

Ausgewählt wurde dafür die Felsengartenkellerei in Besigheim.

Ihr könnt euch aber schon heute für die Teilnahme anmelden.

Das vorläufige, von Karlheinz und Claudia organisierte Programm sieht wie folgt aus:

_____

Freitag 18.3.22 14:00 Uhr:

Eintreffen der Teilnehmer, danach ein kleiner Imbiss mit Sektempfang.
Den Imbiss Wienerle (Saitenwürstele) organisieren und spenden Claudia und Karlheinz.

Für den Abend wird noch eine geeignete Lokation gesucht um sich in geselliger Runde zusammenzusetzen.

Samstag 19.3.22 14.00 Uhr:

bei schlechtem Wetter Kellereiführung Dauer ca 1,5 Std
bei gutem Wetter Wanderung zur schönsten Weinsicht mit Sektüberraschung
eventuell 1 Planwagen für Nichtläufer

17.00 Uhr Hauptversammlung

19.00 Abendessen mit erklärter Weinbegleitung
Buffet von einem sehr guten Catering pro Person 30,00 Euro

Sonntag 20.3.22

Frühstück jeder selbst, danach Abschiedsfoto und individuelle Abreise.

_____

Karlheinz freut sich schon mit seinen Wohnmobilfreunden in seinem ursprünglichen Heimatort zu tagen.

Stellplätze gibt es genügend aber ohne Stromanschluss. Es besteht die Möglichkeit  Baustromkästen für uns zu installieren.

Die Kosten sind noch nicht ermittelt, werden aber rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Mit der Felsengartenkellerei wurde ein Einkaufsrabatt für eventuellen Weinkauf von 10 % vereinbart.


Weiter zur Anmeldung und der Teilnehmerliste


Details

Beginn:
18. März
Ende:
20. März
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

noch offen
Deutschland

Veranstalter

CCBW Clubveranstaltung

Schreibe einen Kommentar