Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschluss 21 – barocker Weihnachtsmarkt

26. November - 28. November

Regina und Andreas lassen den durch Corona ausgefallenen Jahresabschluss rund ums Lemberger Land und den barocken Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg wieder neu aufleben. 

Mehr Details zum Termin und der Organisation erfahrt ihr hier nach Abschluss der Planungen. Ihr könnt euch aber schon heute für die Teilnahme anmelden.


Weiter zur Anmeldung und der Teilnehmerliste


 

Details

Beginn:
26. November
Ende:
28. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

noch offen
Deutschland

Veranstalter

CCBW Clubveranstaltung

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. admin_rudi
    admin_rudi

    Danke Werner für den Hinweis
    Das war kein Druckfehler sondern noch das internationale Format der Darstellung – habe ich geändert.

  2. Werner Dolde

    Hier haben sich wohl zwei Dreckfehlerteufel (äh.. Druckfehlerteufel) eingeschlichen. Wenn der Beginn erst November 26 und das Ende der Clubveranstaltung erst 2 Jahre später (November 28) wäre, hätten wir noch viel Zeit zum Sparen…

Schreibe einen Kommentar