HV 2024

You are currently viewing HV 2024

22.03.-24.03.2024

Die Stadt Eppingen hat für uns genügend Stellflächen für die Teilnehmer unserer Hauptversammlung 2024 zur Verfügung gestellt.

Gegen Mittag füllen sich bereits die Plätze …

Zur Begrüßung durch den Oberbürgermeister und die Touristik-Chefin versammeln sich alle im weiten Rund’. Susanne und Stephan sind die Sponsoren von Sekt, Bier, selbstgebackenem Brot und leckeren Aufstrichen.

Am Abend genießen wir ein gemeinsames Essen im St.Georgs Keller in der Altstadt.

Am Samstag Vormittag erleben wir eine humoristische Stadtführung durch die “Fachwerkstatt mit Pfiff”

Vor dem Beginn der Hauptversammlung gibt es noch frische “Leberkässemmel” von Bernadette und Hans-Peter. Tanja liefert die süße Nachspeise dazu.

Direkt neben dem Stellplatz können wir unsere Hauptversammlung in der “Talschenke” abhalten und am Abend ein Buffet genießen.

Am Sonntag Vormittag verabschieden sich die Teilnehmer, vielen Dank für Euer Kommen.

Euer neues Vorstandsteam (von Links nach Rechts):

Heike Teich (Beisitzerin), Hanns Hartmann (Kassier), Tanja Plattenhardt (Beisitzerin), Klaus Kellner (1.Vorsitzender), Regina Grochau (Schriftführerin), Michael Pyschny (2.Vorsitzender)

 

Ein herzliches Dankeschön an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Claudia Reiner (Kassier) und Thomas Weber (Beisitzer) für ihren Einsatz und ihre Mitarbeit im Vorstandsteam während der letzten Jahre.

Thomas war leider geschäftlich unterwegs und konnte nicht persönlich dabei sein.