25 Jahrfeier das Jubiläum

You are currently viewing 25 Jahrfeier das Jubiläum

Jubiläumsfeier in Bad Schussenried

Michael metzner berichtet:

Die Ankunft - Freitag 6.5.2022

Der CCBW (Concordeclub Baden-Württemberg) feiert sein 25 jähriges Bestehen in Bad Schussenried, in einem sehr schönen Rahmen, bei dem auch wir mit dabei sein durften. 

Der erste Abend beginnt im im Gewölbekeller der Brauerei mit der Begrüßung der Teilnehmer durch den Vorstand. Die anschließende Brauereibesichtigung war geprägt mit humorvollen Beiträgen vom Brauereiführenden.

Der Abend im Sommerkeller der Brauerei war sehr gelungen, und es war sehr schön wieder einmal die Freunde des Clubs zu treffen.

Die Verkostung des frischgebrauten Bieres, und die angeregten Gespräche mit den Clubfreunden, war ein voller Erfolg, so dass der Abend erst spät zum Ausklang kam.

Die Feier - Samstag 7.5.2022

Zwischenzeitlich sind alle restlichen Mitglieder zur Jubiläumsfeier 25 Jahre CCBW eingetroffen. Bei einen entspannter Samstag Vormittag unter Clubfreunden steigt die Vorfreude auf das Fest um 16 Uhr. 

Nach der Begrüßung der Gäste und Ehrenmitglieder kam die Feier in Fahrt. Ein tolles Programm hat der Vorstand auf die Beine gestellt 

Mit dem Bekannten Alleinunterhalter Franz Roth gab es beste Stimmung bis in die Nacht hinein, und ein jeder konnte sein Tanzbein schwingen. 

Ein ganz großes Lob an die Vorstandschaft die keine Mühe scheute, in diesem besonderen Rahmen eine tolle Jubiläumsfeier zu organisieren. Hier kam der Begriff, die große CCBW Familie, unter tollen Freunden, ganz groß zur Geltung.

Sonntag der Abschied - Sonntag 8.5.2022

Zum Abschluss der CCBW 25 Jahre Jubiläumsfeier gab es heute Morgen ein köstliches Weißwurst Frühstück. Alle Teilnehmer waren sich einig, das dies noch die Krönung zur erfolgreichen Jubiläumsfeier des CCBW war.

Im Laufe des Vormittags verabschiedeten sich der eine oder andere, mit einem sehr guten Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Ein außergewöhnliches Treffen geht zu Ende, aber Fortsetzung folgt in drei Wochen beim Himmelfahrtstreffen in Aschbach bei Concorde.

 

Schreibe einen Kommentar