Concorde-Club Baden-Württemberg e.V.
Aktuell
Über Uns
Der Vorstand
20-jähriges Jubiläum
Veranstaltungen
Kontakt
Vereinssatzung
Links
Gästebuch
Forum
Sitemap
Impressum
Datenschutz

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Der Concorde-Club Baden-Württemberg e.V. stellt sich vor...

Unser Club wurde im Februar 1997 gegründet.

Mitglied kann werden, wer Besitzer eines Concorde-Reisemobils ist.

Bisher haben sich etwa 60 Familien zu dieser Interessengemeinschaft zusammen geschlossen.Unsere Mitglieder kommen vorwiegend aus Baden-Württemberg, aber auch aus anderen Bundesländern.

Wir verfolgen keine kommerziellen Interessen, sondern Erfahrungsaustausch rund um das Reisemobil. Gemeinsame Ausfahrten im In- und Ausland stehen im Vordergrund.

Auf ein familiäres Miteinander unter Berücksichtigung individueller Interessen legen wir großen Wert.

Wir geben einmal im Jahr eine Clubzeitung an unsere Mitglieder heraus, die neben Berichten über unsere Veranstaltungen auch wertvolle Tipps zu Reisen und Technikthemen enthält.

Unser Club ist unabhängig von Firmen oder Händlern. Er wird jedoch von diesen gefördert.

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von derzeit 30,- € werden unsere Aufwendungen bezahlt.

Die Arbeit des gewählten Vorstandes und engagierter Mitglieder erfolgt ehrenamtlich.